Thema: Re: Ist der Vampir nur ein Mythos oder eine Legende oder gibt es sie wirklich ? Mo 21 Apr - 16:00
ich glaube das vampire nur eine legende sind ....ein legende mit einem wahren kern ^^ ob es vampire gibt vllt .....i-welche psychopaten die solche zähne haben (jez nix gegen solche leute ich find das cool^^) und dann echt nachts umherstreifen udn blut trinken (vllt. nebenan beim fleischer geholt oder ein haustier geopfert...) aba das find ich schon extrem eigenartig...und.....seltsam naja ich glaub nich ganz dran das es sie gibt aba es gibt ja auch keine beweise das es sie nicht gibt^^
Lady X 6. Verwarnung = Bann
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 19.04.08
Thema: Re: Ist der Vampir nur ein Mythos oder eine Legende oder gibt es sie wirklich ? Mo 21 Apr - 16:08
~*~NaMo~*~ schrieb:
ich glaube das vampire nur eine legende sind ....ein legende mit einem wahren kern ^^ ob es vampire gibt vllt .....i-welche psychopaten die solche zähne haben (jez nix gegen solche leute ich find das cool^^) und dann echt nachts umherstreifen udn blut trinken (vllt. nebenan beim fleischer geholt oder ein haustier geopfert...) aba das find ich schon extrem eigenartig...und.....seltsam naja ich glaub nich ganz dran das es sie gibt aba es gibt ja auch keine beweise das es sie nicht gibt^^
Es gibt wirklich solche Menschen,die sich für einen Vampir halten.Man sagt das sie den Vampirismus ausleben und an das Buch der Vampire glauben. An das Buch Erebus.Es ist in Menschenhaut gebunden und mit Blut geschrieben.Doch liegt auf diesem Buch ein Fluch,denn jeder Ungläubige der dieses Buch in die Hand nimmt wird sterben und jeder der ihm nahe steht auch. Es gibt verschiedene Arten/Typen von Vampiren von denen ich vielleicht in nächster Zeit einen Thread aufmachen werde
Kieto Magister
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: Re: Ist der Vampir nur ein Mythos oder eine Legende oder gibt es sie wirklich ? Mo 21 Apr - 17:39
Buch Erebus ist doch Verschollen oder? Es heißt es sei die erfüllung eines jeden Vampirs es original zu finden(soll nich ausschließen das es eventuell kopien gibt die aber nicht alles enthalten)
aus dem oberen satz kann man entnehmen das ich an Vampire glaube. hm nee glaube ist ein falsches wort bin ja nich religiös. also für mich existieren sie und auch alle anderen in diesem Forum genannten wesen existieren oder haben für mich existiert. meine meinung^^
Thema: Re: Ist der Vampir nur ein Mythos oder eine Legende oder gibt es sie wirklich ? Mo 21 Apr - 18:09
Kieto schrieb:
Buch Erebus ist doch Verschollen oder? Es heißt es sei die erfüllung eines jeden Vampirs es original zu finden(soll nich ausschließen das es eventuell kopien gibt die aber nicht alles enthalten)
aus dem oberen satz kann man entnehmen das ich an Vampire glaube. hm nee glaube ist ein falsches wort bin ja nich religiös. also für mich existieren sie und auch alle anderen in diesem Forum genannten wesen existieren oder haben für mich existiert. meine meinung^^
Gerüchten zufolge soll ein Exemplar des Buches Erebus in den Kadakompen des Vadikans unter Verschluss sein.Niemand weiss ob es sich dabei um das Original handelt,denn die Schweizer Garde bewacht den Vadikan und somit konnte sich noch niemand ein Bild davon machen ob es sich um das Original Buch der Vampire handelt. Sicher gibt es Kopien der Vampirbibel wie das Buch Erebus auch genannt wird,diese enthalten aber nur einen geringen Teil dessen was im Original steht und sind nicht vollständig. Denn im Original ist die Geschichte der Vampire sowie einige Prophezeiungen zu finden.
Kieto Magister
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: Re: Ist der Vampir nur ein Mythos oder eine Legende oder gibt es sie wirklich ? Mo 21 Apr - 18:26
das letzte was ich hörte es befindet sich in skandinavien. jedenfalls im norden.
Thema: Re: Ist der Vampir nur ein Mythos oder eine Legende oder gibt es sie wirklich ? Mo 21 Apr - 19:54
Kieto schrieb:
das letzte was ich hörte es befindet sich in skandinavien. jedenfalls im norden.
Da stammt das Buch her aber es befindet sich im Vadikan unter verschluss
Thema: Re: Ist der Vampir nur ein Mythos oder eine Legende oder gibt es sie wirklich ? Di 22 Apr - 18:11
Ich glaube wie namo,das es eine Legende mit einem wahren Kern ist.Der wahre Kern für mich wäre die Fledermaus.Da gibt es doch eine besondere Art von dem der Name Vampir kommt.Und auf diesen Namen der Fledermaus wurde eine Geschichte aufgebaut.Ich weiß leider nicht mehr wie diese Fledermaus-Art hieß.
Thema: Re: Ist der Vampir nur ein Mythos oder eine Legende oder gibt es sie wirklich ? Di 22 Apr - 18:30
Michiyo schrieb:
Ich glaube wie namo,das es eine Legende mit einem wahren Kern ist.Der wahre Kern für mich wäre die Fledermaus.Da gibt es doch eine besondere Art von dem der Name Vampir kommt.Und auf diesen Namen der Fledermaus wurde eine Geschichte aufgebaut.Ich weiß leider nicht mehr wie diese Fledermaus-Art hieß.
Diese Fledermausart wird auch Vampirfledermaus genannt.Sie saugt überwiegend Tieren das Blut aus. Es kam aber auch schon vor das sie Menschen die im freien schliefen gebissen und ihr Blut getrunken hat.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ist der Vampir nur ein Mythos oder eine Legende oder gibt es sie wirklich ?
Ist der Vampir nur ein Mythos oder eine Legende oder gibt es sie wirklich ?