Ist der Werwolf wirklich nur ein Mythos oder eine Legende ?
3 verfasser
Autor
Nachricht
Lady X 6. Verwarnung = Bann
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 19.04.08
Thema: Ist der Werwolf wirklich nur ein Mythos oder eine Legende ? So 20 Apr - 4:58
Ich möchte von euch gerne wissen wie ihr darüber denkt Ist der Werwolf wirklich nur ein Mythos oder eine Legende?
Bin mal auf eure Antworten gespannt!
Lady X
RexXx GrimAngel
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 20.03.08
Allianzenschein Name: Van Farnel Rang: Helios Seite: Sundaren
Thema: Re: Ist der Werwolf wirklich nur ein Mythos oder eine Legende ? So 20 Apr - 18:25
Eher eine Legende den hinter Legenden ist immer etwas Wahrheit drin darum (odre ich verwechsel gerade was) Es gibt genügend anzeichen dafür,wobei immer behauptet wird es sei eine große wolfsart mehr nicht
Thema: Re: Ist der Werwolf wirklich nur ein Mythos oder eine Legende ? So 20 Apr - 18:55
Für micht sind Werwölfe Mythen.Ich denke sowas ist einfach nur frei erfunden oder es wurde einfach auf einer Geschichte aufgebaut ,die eigentlich nichts damit zu tuen hat .Es ist für mich keine Legende weil Legenden immer einen wahren Kern haben.^^
werwolf=Mythe
Lady X 6. Verwarnung = Bann
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 19.04.08
Thema: Re: Ist der Werwolf wirklich nur ein Mythos oder eine Legende ? So 20 Apr - 22:59
ShadowRex schrieb:
Eher eine Legende den hinter Legenden ist immer etwas Wahrheit drin darum (odre ich verwechsel gerade was) Es gibt genügend anzeichen dafür,wobei immer behauptet wird es sei eine große wolfsart mehr nicht
Der Werwolf ist eine Ausgeburt der Hölle und nicht mit dem normalen Wolf zu vergleichen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ist der Werwolf wirklich nur ein Mythos oder eine Legende ?
Ist der Werwolf wirklich nur ein Mythos oder eine Legende ?