Drachen und Vampire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachen und Vampire

Forum der Seite D-a-F (Dragon-and-Fantasy)

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Pub zum falschen Spieler

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kyuba
White Cat
White Cat
Kyuba

Anzahl der Beiträge : 247

Allianzenschein
Name: Reshef
Rang: Tsuki
Seite: Scheiner

Pub zum falschen Spieler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pub zum falschen Spieler   Pub zum falschen Spieler - Seite 2 EmptyDi 13 Mai - 15:20

Pub zum falschen Spieler - Seite 2 De8d30
Reden wär gut, wenn der mal auftauchen würde. Ein Krieg ist immoment wirklich schlecht weil sich das land ja noch im aufbau findet, aber ich bin immoment nur soweit , das ich ein Waffenstillstand eingehen würde.
Nach oben Nach unten
http://www.dragon-and-fantasy.de.tl/Home.htm
Saeron
der Tod
der Tod
Saeron

Anzahl der Beiträge : 162

Allianzenschein
Name: Saeron
Rang: Hoshi
Seite: Neutral

BeitragThema: Re: Pub zum falschen Spieler   Pub zum falschen Spieler - Seite 2 EmptyDi 13 Mai - 15:30

Dann wird man sich dort ein mal treffen müssen ich habe gehört die andere seite wird einen neuen anführer bekommen ich frage mich wer das wird
Nach oben Nach unten
Kyuba
White Cat
White Cat
Kyuba

Allianzenschein

BeitragThema: Re: Pub zum falschen Spieler   Pub zum falschen Spieler - Seite 2 EmptyDi 13 Mai - 15:32

Bestimmt so ein eingebildeter Pimpf der meint uns Dämonen herumzuscheuchen und noch der Festen überzeugung ist ein kruzifix gebete undlicht würde uns vernhalten.
Nach oben Nach unten
Saeron
der Tod
der Tod
Saeron

Allianzenschein

BeitragThema: Re: Pub zum falschen Spieler   Pub zum falschen Spieler - Seite 2 EmptyDi 13 Mai - 15:38

womöglich doch ich zügle meine zunge bevor ich mir ein bild gemacht habe. sie sollte sich dies auch einmal überlegen
Nach oben Nach unten
Kyuba
White Cat
White Cat
Kyuba

Allianzenschein

BeitragThema: Re: Pub zum falschen Spieler   Pub zum falschen Spieler - Seite 2 EmptyDi 13 Mai - 15:41

Wieso sollte ich. wenn ihms net passt soll der herkommen und sich ´ne abreibung holen. Ich hab keine Lust mich mehr von den Egnel als clown darstellen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Saeron
der Tod
der Tod
Saeron

Allianzenschein

BeitragThema: Re: Pub zum falschen Spieler   Pub zum falschen Spieler - Seite 2 EmptyDi 13 Mai - 16:03

Mir wird das gespräch hier etwas zu tief ich möchte mich aus der sache weitest möglich raushalten. ich werde ein gespräch zwischen den 3 parteien veranlassen hier auf neutralen boden ich werde euch boten schicken

Saeron trinkt aus, steht auf und drückt das geld der Besitzerin in die Hand.

Er verlässt den pub und geht richung stadttor

tbc: vor dem Stadttor
Nach oben Nach unten
RexXx
GrimAngel
GrimAngel
RexXx

Anzahl der Beiträge : 104

Allianzenschein
Name: Van Farnel
Rang: Helios
Seite: Sundaren

BeitragThema: Re: Pub zum falschen Spieler   Pub zum falschen Spieler - Seite 2 EmptyMi 14 Mai - 1:23

*Van Farnel sieht wie einer der Gäste geht und sieht eine dunkle Gestalt übrig hier,die negative Energie stößt mit seiner postiven Energie zusammen,so das beide merken wer der andere ist*

Pub zum falschen Spieler - Seite 2 9dff89

°Mieses Dämonenpack....sie werden alle gereinigt werden.....alle werden erleuchtet werden....°
Nach oben Nach unten
Kyuba
White Cat
White Cat
Kyuba

Allianzenschein

BeitragThema: Re: Pub zum falschen Spieler   Pub zum falschen Spieler - Seite 2 EmptyMi 14 Mai - 14:45

Rehef bemerkt die Aura jetzt stärker als bevor der Sundarenkönig den Pub betrat.
Sie trank weiter ihr Blut und schaute unbemerkt herüber.
°Sein Gesicht sagt das eine, seine Augen das andere°
sie widmete sich weiter ihr getränk, und sank ihre angrifslustige aura so tief das sie einem normal vorkam
°wenn der was von mir will oder sogar mit mir reden will ,würde er jetzt bemerken das ich nichts dagegen hätte und jetzt kommen°
Nach oben Nach unten
RexXx
GrimAngel
GrimAngel
RexXx

Allianzenschein

BeitragThema: Re: Pub zum falschen Spieler   Pub zum falschen Spieler - Seite 2 EmptyMi 14 Mai - 17:40

*Van Farnel steht auf und geht direkt ohne weg zu sehen von ihr,direkt an ihren Tisch er setzt sich zu ihr und schaut sie geduldig an,die spannung zwischen ihnen spürt jeder Anwesende im Pub,es ist so als könnte man diese Aura aus negativer und positiver Energie förmlich sehen*

Nach oben Nach unten
Kyuba
White Cat
White Cat
Kyuba

Allianzenschein

BeitragThema: Re: Pub zum falschen Spieler   Pub zum falschen Spieler - Seite 2 EmptyMi 14 Mai - 17:47

NAch 5 minuten sinnlosenden ansehen musste reshef laut loslachen.
Verdammt ich sollte eigendlich euch hassen und euch jetzt angreifen aber das ist einfach zu komisch das wir uns jetzt wie zwei bekloppte blöde anstarren.
Reshef wischte sich eine kleine träne aus dem auge.
Nach oben Nach unten
RexXx
GrimAngel
GrimAngel
RexXx

Allianzenschein

BeitragThema: Re: Pub zum falschen Spieler   Pub zum falschen Spieler - Seite 2 EmptyMi 14 Mai - 18:08

*Van Farnel zeigt immer noch keine Mimik noch Gestik,er spricht mit sanfter Stimme*

"Hass auf mich...wirtd euch nicht stark machen...so werdet ihr mich nie besiegen.....diese Konfrotation zwischen unseren Seiten besteht nur aus eurem Hass auf uns...wir jedoch verteilidigen uns nur........"

Nach oben Nach unten
Kyuba
White Cat
White Cat
Kyuba

Allianzenschein

BeitragThema: Re: Pub zum falschen Spieler   Pub zum falschen Spieler - Seite 2 EmptyDo 15 Mai - 21:24

Man merkt schnell das du ein Nueling bist. Du hast ja keine ahnung von der Dämonenjagt vor 15 Jahren. Wo euer achso beliebter könig sich über unser VErtrag hinweggesetzt hat und anfing uns zu jagen. Türlichen hassen wir euch bzw. begnen wir euch mit Zweifeln ob ihr uns nun wieder anfängt auszurotten zu wollen. Aber ichhabe gehofft das ihr des Levitas nachfolger, vielleicht mit uns verhandeln wollt und endlich diesen sinnlosen krieg beenden. Zwiste können wir auch anders lösenoder die Ureigene wut.
Nach oben Nach unten
RexXx
GrimAngel
GrimAngel
RexXx

Allianzenschein

BeitragThema: Re: Pub zum falschen Spieler   Pub zum falschen Spieler - Seite 2 EmptyFr 16 Mai - 15:30

*Immernoch ohne jegliche Mimik,nimmt er sein speer und schlägt damit auf den Boden*

"Ihr behauptet das unser ehrwürdige Gebieter......mit diesem Kreig angefangen hat......ihr wart es.........und eine freindliche Lösung wird es sicher nicht geben....ihr DämonenPack.......seid doch alles nur Lügner...die uns hintergehen wollen..."
Nach oben Nach unten
Kyuba
White Cat
White Cat
Kyuba

Allianzenschein

BeitragThema: Re: Pub zum falschen Spieler   Pub zum falschen Spieler - Seite 2 EmptyFr 16 Mai - 15:34

Wenn ihr den Krieg jetzt weiterführt wird sich das LAND NIE ERHOLEN!!!
reshef stand auf
ich bin in saerons besprechzimmer. es sollen hier nicht alle umbedingt alels mitbekommen.
Reshef lies das geld bei der wirtin und verlass den pub.

tbc-- saerons schloss
Nach oben Nach unten
RexXx
GrimAngel
GrimAngel
RexXx

Allianzenschein

BeitragThema: Re: Pub zum falschen Spieler   Pub zum falschen Spieler - Seite 2 EmptyFr 16 Mai - 15:41

*Van bewegt sich immer noch nicht,nach kurzer Denkzeit steht er auf und verlässt den Pub mit seinen Kriegern*

Pub zum falschen Spieler - Seite 2 468318Pub zum falschen Spieler - Seite 2 9dff89Pub zum falschen Spieler - Seite 2 679786
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Pub zum falschen Spieler   Pub zum falschen Spieler - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Pub zum falschen Spieler
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen und Vampire :: RPG :: Sagev Sal-
Gehe zu: