Der Pub ist immer gut besucht und vorallem auch laut. Es ist unheimlich schwühl und warm hier drinnen und in de Luft ist der dunst von Zigarren und Zigaretten. In der ecke steht neben einer Bühne ein Klavier und auf der Bühne stehen die beliebten und besten Sängerinnen Jasmin und Jackline Soroma.
Thema: Re: Pub zum falschen Spieler Mo 12 Mai - 18:39
Sie kennen Mork nicht. Freeze muss lachen Tschuligung, aber Mork kennt eigendlich jeder. Mork ist ein getränk was noch von Herolanern nd Ekalianern zusammen gemacht worden ist. Es wird aus Sternenstaub, Wolken gemacht und in der hitze von Helora geschmoltzen.
Thema: Re: Pub zum falschen Spieler Mo 12 Mai - 18:50
Freeze geht zum Tresen und holt einen Mork. Hier sie stellt den Dampfenden Becher ab. Ich würd aufpassen, für neulinge könnte das noch gefährlich werden.Und joa. die Luft ist zum größten teil so warm wegen den vielen leuten und den Mork
Thema: Re: Pub zum falschen Spieler Mo 12 Mai - 19:07
Reshef steht auf und geht zu Saeron. "Wenn es in ihrem erdenken liegt das ich meinen namen euer preisgebe. dan verlauten sie einem das auch" Reshefs blick war immer noch emotionslos "Mit größter warscheinlichkeit sind sie erschrocken aber... sie pausierte die fähigkeit augen zu lesen kan ich meine nennen
Thema: Re: Pub zum falschen Spieler Mo 12 Mai - 19:15
Reshef setzte sich hin. Ihr nennt eine stadt euer Land. Rehef musste lachen. Ich nenn die gesammte unterwelt mein eigen...wobei...ich hersche zwar darüber aber das gesindel darf immernoch frei entscheiden welche regulierungen sinvoll bzw. los sind.
Thema: Re: Pub zum falschen Spieler Mo 12 Mai - 19:20
Saeron meint mit ernstem gesichtsausdruck
Ihr wart wohl sehr lange weg mir gehört nicht nur diese stadt, dem entnehme ich das ihr nicht genau wisst wen ihr vor euch habt oder ist dies eine respektlosigkeit meiner gegenüber?
RexXx GrimAngel
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 20.03.08
Allianzenschein Name: Van Farnel Rang: Helios Seite: Sundaren
Thema: Re: Pub zum falschen Spieler Mo 12 Mai - 19:34
*Daemon betritt den Pub mit seinem 2 Wächtern die vor dem Ausgang stehen und schaut sich nicht um er geht langsam und leise an einen Platz und schaut in die Runde rein,seine kalte abweisende Aura ist von den jeweiligen Gästen zu spüren*
Zuletzt von RexXx am Mo 12 Mai - 20:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Thema: Re: Pub zum falschen Spieler Di 13 Mai - 14:07
Reshefs Haustiere kommen in den Pub und reshef gibt den wächtern frei. Sie bemerkt die Aura des Dämonen ignorierd sie aber weil ihr das völlig egal ist. Wählen wir als Option die zweite. sie wartet... Das gehobene sprechen liegt mir nicht ich red lieber normal.Naja ihr seit mit der Mittelwelt genau das schlachtfeld. Ob man das dann noch als eigenes Land zählen darf???
Thema: Re: Pub zum falschen Spieler Di 13 Mai - 14:54
Reshef mus slachen weil sie sowas noch nie gehört hat. Gyhahaha, das hab ich noch nie gehört. Versuch mal von der Oberwelt von Eskalion in die unterwelt von Helora zu kommen ohne die Mittelwelt auszulassen.
Thema: Re: Pub zum falschen Spieler Di 13 Mai - 14:57
Ich sprache nicht von umgehn, wir halten uns ja aus dem krieg heraus, aber hier in meiner welt wird nicht gekämpft mir egal wie sie belieben das zu verhindern
Kyuba White Cat
Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 31 Anmeldedatum : 20.03.08
Thema: Re: Pub zum falschen Spieler Di 13 Mai - 15:13
Das ist schlichtweg unmöglich.Wir lassen die Sundaren bei uns nicht rein und die Sundaren uns Scheiner net bei ihnen. Die MIttelwelt ist einfach das einzigste was zum kämpfen bleibt.Meiner meinung nach können die Kämpfe auch ganz aufhöhren wenn die Sundaren uns nicht sachen unterstellen würden.
Thema: Re: Pub zum falschen Spieler Di 13 Mai - 15:17
Die fehler liegen mit sicherheit nicht nur auf der seite der anderen haben sie schon einmal ein gespräch gesucht? ich habe in meinem palast einen extra sitzungssaal für solche angelegenheiten. ein krieg wäre das denk bar schlechteste zu diesem zeitpunkt