Allianzenschein Name: Van Farnel Rang: Helios Seite: Sundaren
Thema: ShadowRex´s Negativ Gallerie Mo 21 Apr - 20:08
Hier ist meine persöhnliche Gallerie,jedoch will ich nur auf eins aufmerksam machen !
Jegliche Texte von mir sind im Zusammenhang mit meinem Leben und sind keine fiktiven Texte,auch solltet ihr wissen das diese Texte negativ ausfallen und damit nicht wirkich jedem gefallen können !
Ich bitte auch zu berücksichtigen,das man die Texte nicht wirklich lesen soll wenn man sowas nicht mag !
Danke
ShadowRex
Inhaltsverzeichnis
1.Texte
2.Gedichte
3.Songtexte
4.Bilder(GFX)
RexXx GrimAngel
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 20.03.08
Thema: Re: ShadowRex´s Negativ Gallerie Mo 21 Apr - 20:08
Texte
1.Wer Leben will,soll Leben,doch nur das Leben zu Leben,heißt nicht das man;Lebt !
2.Stolz ist das Leben,Doch was Stolz ist,sieht man nur am Leben,Denn mein Stolz ist wichtiger als euer leben.
3.Wahre Kraft ist die Kraft die auch Wahres bewirkt,was jedoch war ist und was nicht,liegt in der Kraft es zu sehen.
4.WO ist der sinn des lebens wenn das leben so wie es ist keinen Sinn hat !
5.Der sinn des lebens in nach den sinn des lebens zu suchen !
6.Das leben ist einfach nur mist ,wenn man sieht wie man Lebt egal was man ihm leben Hat !
7.Das leben so wie es ist kein leben ,den man lebt sein leben nicht wie man leben sollte !
8.Leben ist das Leben,jedoch sollte man wissen das auch der Tod der Tod ist, wie das Leben und der Tod gemeinsam sind,obwohl sie doch unterschiedlich sind ,aber das sie denn gleichen sinn haben ,nach dem ihrigem sinn zu suchen.
9.Glück ist nix anderes als Pech denn pech und Glück sind eins wie sie auch nicht zu sein schein mag
10.Den wahres glück sieht man nur wenn man Pech hat .
11.Schwarz wie die Nacht,Schwarz wie die Finsternis voller Hass und Wut getränkt, doch auch das Schwarze hat seine schönen Seiten,es ist faszinierend aber gefährlich ,Schwarz ist meine Farbe ,die Farbe meines Blutes,meine Farbe meines Herzens;Die Farbe meines Lebens !
12.Hass oder Liebe;Hassen oder Lieben;Gehasst oder Geliebt;Es ist egal was jemand gegen über dir fühlt ; solange er/sie irgend etwas für dich fühlt !
13.I hate the Love and love the Hate
Copyrights by RyuKyuubi/Shadow
RexXx GrimAngel
Thema: Re: ShadowRex´s Negativ Gallerie Mo 21 Apr - 20:09
Gedichte
Der Schmerz ,er traf mich; Der Schmerz ,er zerfrass mich Der Schmerz ,er ignorierte mich nicht; Der Schmerz ,er packte mich Der Schmerz ,verletzte mich Der Schmerz ;Das bin ich
Man kann auch anstatt Schmerz ,Hass einsetzen oder Pech oder allgemein Gefühle einsetzen
Der Hass ,er traf mich; Der Hass ,er zerfrass mich Der Schmerz ,er ignorierte mich nicht; Der Schmerz ,er packte mich Die Liebe ,verletzte mich Das Wrack ;Das bin ich !
copyrights by RyuKyuubi/Shadow
2.Gedicht
Tod
Wann holst du mich ein und bringst mich in die Hölle rein; Wann liege ich im sterben voller Leid und Schmerzen; Wann bin ich leblos und mein Körper fleischlos; Erst dann,wenn du mich holst mein geliebter Tod.
Copyright by RyuKyuubi/Shadow
3.Gedicht Kein Titel
Der Hass zu dir ist der Hass zu mir; Denn wenn ich dich hasse hasse ich mich schon sein langem; Das einst meine Liebe zu dir jetzt dein hass ist zu mir;
Verletzt bin ich nicht wegen dir sondern wegen mir; Du wurdest verletzt und hasst jetzt den rest; Ich hasse mich schon selber doch dein hass gibt mir den Rest;
Wann sehe ich es ein das ich nur eins kann; Wo wird es geschehen das ich krank im Bett liege; Wann bist du mein erst wenn ich weis wie es ist Tod zu sein!
4.Gedicht
Liebe
Hass,Schmerz,Verachtung und Neid das war das einzige was ich fühlte vor kurzer Zeit; Doch seit kurzem fand ich wieder zurück zu meinen Wurzeln;
Ich fand ein Gefühl wieder das ich einst hat; Ich fühle wieder das, was ich seit langem nicht mehr gefühlt hab;
Ich hatte bis jetzt nur Pech in meinem Leben; Doch jetzt ist es anders das weiß ich genau;
Denn dieses Gefühl ist diesmal anders; Und wer das nicht versteht weiß nicht wie es wirklich ist;
Ich gebe dieses Gefühl auf keinem Fall auf; Eher sterbe ich anstatt es AUF-ZU-GEBEN !
5.Gedicht
Ich hasse mein Leben
Mein Leben hat keinen Sinn also wieso noch warten ? Wann holt mich der Tod ein das weiß leider kein einziges Schwein ! Ich will mich nur sterben sehen und dabei glücklich aussehen; Doch wenn es so weiter geht ist es bald soweit das ich einst mal war und tod bin in meinem geliebtem friedlichem Sarg !
Der weiße Wolf
Weißer Wolf
Der weiße Wolf,das bin ich blind vor Schmerzen und Hass, blind vor Trauer und Wut. In dunkler kalter Nacht,starb sie jetzt bin ich einsam und allein. Meine einzige Gefährtin ist nun tod der Mond jedoch ist noch da und lacht auf mich herab; Kein zurück mehr kein entfliehen. meine Kameradin ist nun für immer fort;
Weder meine Kraft noch mein Stolz konnten es verhindern Mein brechendes Herz wurde nur überhöhrt von meinem sinnlosem Klageruf an den Mond.
Ich sehe keinen Sinn mehr wieso denn weiter leben; Das leben ist grausam doch Freunde ja genau darum lebe ich nun weiter Mein altes Rudel ist fort doch mein neues gebe ich nicht so leicht auf;
Ich habe wieder meine Kraft und mein Stolz ist wieder da; Diesmal bin ich anders also macht euch auf was gefasst; Keiner wird sich mehr beklagen oder herum weinen; Denn ich werde für euch da sein und nein das ist das letzte mal das einer starb wegen so einer Schmach.
Ich danke euch allen auch meinen Feinden; Ihr habt mir das gezeigt was ich längst nicht mehr hatte;
Ich lebe weiter und bin stark wie der Wolf in mir den ich einst vergessen hab;
Das Paradies ist schon da denn ich sehe wie toll es sein kann;
Das Schicksal ja darauf finde ich keinen Reim; Aber eins ist sicher das Schicksal ist ein Schwein; Ich werde mich nicht ergeben und es bezwingen;
Ich bin wieder da und bin anders;: Der weiße Wolf ist nun unbesiegbar; Dank seinem neuem Rudel lebe ich nun weiter und bin wieder da;
Ich werde sehen was die Zunkunft mir bringt doch mit euch an meiner seite werde ich alles besser sehen;
Meine neue Familie, mein neues Rudel das fand ich hier dafür bin ich dankbar so wie nie.
No Titel
Leben wieso warum und wie ich sehe leider dabei keinen sinn;
Der einzige Weg um glücklich zu sein; ist mir verwehrt denn wenn das passiert bin ich schon tod;
Vergangenheit Gegenwart Zunkuft hab ich denn überhaupt eine?
Denn wenn das so weitergeht bin ich bald nicht mehr hier;
Freunde Familie wieso weshalb sehe ich sie nicht mehr ich fühl mich trozdem in mir leer; Ich habe sie doch etwas in mir ruft nach ihr;
Liebe Neid Hass Bald ist es soweit sie holt mich wieder ein und ich seh das ich in mir drin wein;
Schmerzen Rache Tod ich habe danach wirklich lust; In mir ist es schon längts vorbei und ich sterbe so oder so allein;
Die Suche
Man sucht nach ihr doch wann findet man sie;
Weshalb sucht man danach um zusehen was man hat ;
Ihr solltet nicht danach suchen lasst es einfach;
Bald ist es so oder so für den Arsch;
Darum scheiß ich drauf und lebe nun allein;
Für mich hat es keinen Sinn also nervt mich nicht mit diesem Liebes Mist;
Lebt einfach euer Leben und lasst mich in ruh;
Ich beende es so oder so;
Der Streit
Ich hasse mich und ich hasse dich;
Warum kannst du mich nicht lieben weil ich es nicht bei dir sehe;
Also ist es nun vorbei mit uns zwei ja leider das heißt wir sehen uns nie wieder;
Aber wieso endet es so ?
Wieso die Frage ist nur wo
Du bricht mir das Herz das weißt du genau
Das ist mir scheiß egal du bist bald sowieso nicht mehr da;
Schmerz
Der Schmerz liebt mich und ich kann nicht ohne dich;
Darum ist er da damit ich stark sein kann;
Ich schneide mir tief ins Fleisch und lebe nicht mehr wie danach jeder weißt: Ich war schon innerlich tod doch jetzt bin ich körperlich wie der Mond;
Kalt und allein leer und einsam;
Also gebe ich es auf und fahre hinauf;
Denn wen ich nicht sterbe lebe ich weiter in der Hölle;
Der einsame Wolf
Einsam,allein und verlassen streift er duch den wald ganz gelassen;
Kein Rudel Keine Gefährtin was soll er noch hier;
Er geht weiter und weiter näher und näher;
Doch wohin? Leben hat ja kein Sinn;
Er schaut nach links und rechts und sieht nur den Rest;
Vor ihm ist sein Ziel und vermutlich endet sein Wegr hier;
Er geht zum Abhang und schaut nochmal;
Er heult den Mond an und weiß genau es ist nun vorbei;
So weit und unerreichbar denkt er sich; also was solls sterben ist gar nicht so schlimm;
Mein Leben
Familie,Freunde,Liebe; Was soll ich mit dem Mist sie verletzten nur mich;
Ich sehe es ein wie es ist allein zu sein;
Das es keine Sinn hat und ich meine Kraft verloren hab;
Wir werden alle sterben doch eins ist ganz klar; Wenn ihr alle weg seid bin ich schon längst im Grab;
Hört auf mir Mut zuschenken geht doch alle einfach verrecken;
Lasst mich in Ruhe und lasst mich gehen denn zurückkommen werd ich nicht mehr ;
Sieht es ein es ist längst mit mir vorbei;
Und damit es jeder weiß es ist richtig geil ein Arsch zu sein;
RexXx GrimAngel
Songtext
Ich will keine Liebe Und ich gebe keine Du hast mir gerade noch gefehlt Ich kann dich sowieso nicht leiden
Fickt doch den Teufel Stellt mir keine Fragen Fangt an zu beten und gesell dich zu meinen Feinden
Hass ist das Geheimnis Das Geheimnis meiner Kraft Und wenn ihr anfangt, mich zu lieben Weiß ich, hier ist etwas falsch
Chor: Dieses Lied macht mich unbeliebt Drauf geschissen, ja was solls Ich will, daß ihr mich haßt Denn eure Feindschaft macht mich stolz Ich hasse euch Und ich hasse mich Es gibt zuviel von deiner Sorte Warum verreckst du nicht ?
Fickt doch den Teufel Stellt mir keine Fragen Fangt an zu beten und gesell dich zu meinen Feinden
Hass ist das Geheimnis Das Geheimnis meiner Kraft Und wenn ihr anfangt, mich zu liebe Weiß ich, hier ist etwas falsch
Ich bin im Krieg Mit Gott und der Welt Das macht mich un-beliebt Und bringt mir Geld
Doch ich erhebe mich Um mich der Welt zu zeigen Ich hasse alles und alle schweigen
Hass ist das Geheimnis Das Geheimnis meiner Kraft Und wenn ihr anfangt, mich zu liebe Weiß ich, hier ist etwas falsch
Chor: Dieses Lied macht mich unbeliebt Drauf geschissen, ja was solls Ich will, daß ihr mich haßt Denn eure Feindschaft macht mich stolz Ich hasse euch Und ich hasse mich Es gibt zuviel von deiner Sorte Warum verreckst du nicht ?
RexXx GrimAngel