Drachen und Vampire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachen und Vampire

Forum der Seite D-a-F (Dragon-and-Fantasy)
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was ist euer Lieblingswesen?

Nach unten 
+6
Kumpeljule
Narmora
Michiyo
Kabuto-Nara
yashi
RexXx
10 verfasser

Was ist euer Fav. Wesen?
1.Drache
Was ist euer Lieblingswesen? Vote_lcap23%Was ist euer Lieblingswesen? Vote_rcap
 23% [ 3 ]
2.Werwolf
Was ist euer Lieblingswesen? Vote_lcap23%Was ist euer Lieblingswesen? Vote_rcap
 23% [ 3 ]
3.Vampier
Was ist euer Lieblingswesen? Vote_lcap31%Was ist euer Lieblingswesen? Vote_rcap
 31% [ 4 ]
4.Elf
Was ist euer Lieblingswesen? Vote_lcap15%Was ist euer Lieblingswesen? Vote_rcap
 15% [ 2 ]
5.Pegasus
Was ist euer Lieblingswesen? Vote_lcap8%Was ist euer Lieblingswesen? Vote_rcap
 8% [ 1 ]
6.Sonstiges
Was ist euer Lieblingswesen? Vote_lcap0%Was ist euer Lieblingswesen? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
RexXx
GrimAngel
GrimAngel
RexXx


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 20.03.08

Allianzenschein
Name: Van Farnel
Rang: Helios
Seite: Sundaren

Was ist euer Lieblingswesen? Empty
BeitragThema: Was ist euer Lieblingswesen?   Was ist euer Lieblingswesen? EmptyFr 21 März - 5:43

Mich würde es gerne interrisieren ,welches Wesen euer Favorit ist.

Also bei mir ist es schwer,mir gefallen einerseits Werwölfe aber auch Drachen,aber im Endeffekt würd ich wohl den Drachen wählen,das sie für Stolz und Mut stehen und mir mein stolz wichtig ist.
Nach oben Nach unten
yashi
Magister Anwärter
Magister Anwärter
yashi


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.03.08

Was ist euer Lieblingswesen? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingswesen?   Was ist euer Lieblingswesen? EmptySo 23 März - 0:04

joa ich find elfen/feen irgendwie interessant. vielleicht weil sie so frei wirken und ich mag das extrem feminine an ihnen ... elegant und schön.

sie fliegen durch die welt und haben irgenwie was mysteriösen ... (naja obwohl jedes der aufgelisteten wesen sowas hat ^^) .. naja ich kann auch nich so richtig beschreiben, warum sie mich so interessieren
Nach oben Nach unten
Kabuto-Nara
Beschwörer
Beschwörer
Kabuto-Nara


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 27.03.08

Allianzenschein
Name: Ishtas Maar
Rang: 9th
Seite: Neutralen

Was ist euer Lieblingswesen? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingswesen?   Was ist euer Lieblingswesen? EmptyDo 27 März - 22:00

ich find die werwölfe cool die haben so was wildes ansich und trotzdem sind die noch menschlich
Nach oben Nach unten
Michiyo
Magier
Magier
Michiyo


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.03.08

Allianzenschein
Name: Esmalda
Rang: Angeli
Seite: Sundar

Was ist euer Lieblingswesen? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingswesen?   Was ist euer Lieblingswesen? EmptyFr 28 März - 1:51

Also ich mag Drachen und Elfen am meisten:(konnt mich net entscheiden)

Drachen:Wegen dieser speziellen Austrahlung,diesem Stolz die sie in sich haben und aber auch dieses agressive das hervorkommen kann.

Elfen:die meisten sind so elegant und haben dieses besondere etwas an sich .Sie sehen so friedlich aus und werden auch meist so beschrieben.Doch sie können kämpfen wie keine anderen und das gefällt mir.(kämpfen=magie und auch anderes)


Zuletzt von hinata94 am Fr 28 März - 21:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : was vergessen)
Nach oben Nach unten
Narmora
Beschwörer
Beschwörer
Narmora


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 29
Ort : in düsteren wäldern und burgen *muhahahaa*
Anmeldedatum : 27.03.08

Allianzenschein
Name: Narmora
Rang: Gasavan
Seite: Scheiner

Was ist euer Lieblingswesen? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingswesen?   Was ist euer Lieblingswesen? EmptyFr 28 März - 18:02

es war schwer aba ich hab mich für drachen entschieden da sie stolze mächtige wesen sind und am himmel ihre kreise ziegen hach...*schärm*also ich mag se total gern *mag viele dinge^^*
vampire mag ich auch gern aba drachen dann doch lieber^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist euer Lieblingswesen? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingswesen?   Was ist euer Lieblingswesen? EmptySa 29 März - 23:22

Ja also ich hab mich für Vampire entschieden.
Vampire sind Geschöpfe der Finsternis ,die Herren der Nacht,mächtige Wesen,die die menschlichen Einschränkungen (sterblichkeit,,)überwunden haben ....
Ich finde Vampire toll,deswegen gehören sie zu meinen Lieblingswesen,wobei ich Elfen auch sehr interessant finde...aber ich bleibe jetzt einfach mal bei Vampiren^^
Nach oben Nach unten
Kumpeljule
Magister
Magister
Kumpeljule


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 31
Ort : Halle (Saale)
Anmeldedatum : 04.04.08

Was ist euer Lieblingswesen? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingswesen?   Was ist euer Lieblingswesen? EmptyFr 4 Apr - 20:10

Ich habe Pegasuse gewählt, weil Pferde mich von der ersten Sekunde an begeistern konnten. Bei Pferden hatte ich immer das Gefühl, sie verstehen einen besser als Menschen, zumal diese Tiere sehr vertrauensvoll sein können.In ihrer Art haben sie etwas Elegantes, Graziles, Stolzes, Stürmisches, Faules, Verspieltes, Treues...Pferde sind wie Menschen mit vielen Launen und Gefühlen gesegnet, dennoch scheinen alle den Stolz ihrer Rasse beim Reiten zu vereinen... Pegasus hat mich schon immer beeindruckt, weil er mit seinen riesigen Schwingen in den Himmel stieß und frei war. Nicht einmal mehr an die irdischen Grenzen dieser Welt gekettet erhoben sich diese Wesen in meiner Kindheit ständig in den Himmel und umtanzten die Wolken...

Ich mag alle Wesen, die genannt wurden, weil sie die Träume der Menschen wiederspiegeln und von der negativen Welt in eine bessere gedachte entführen...
Nach oben Nach unten
Lady X
6. Verwarnung = Bann
6. Verwarnung = Bann
Lady X


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.04.08

Was ist euer Lieblingswesen? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingswesen?   Was ist euer Lieblingswesen? EmptySo 20 Apr - 0:05

Für mich war es ziemlich schwer denn ich steh zu den Werwölfen und zu den Vampiren.Aber da man ja nur einmal seine Stimme abgeben kann hab ich mich für den Werwolf entschieden
Nach oben Nach unten
A.McKinley
Magister Anwärter
Magister Anwärter
A.McKinley


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 46
Ort : NRW
Anmeldedatum : 19.04.08

Was ist euer Lieblingswesen? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingswesen?   Was ist euer Lieblingswesen? EmptySo 20 Apr - 1:29

Also ich nehme die Vampire, und auch ich muss sagen, das ich am liebsten zwei Stimmen abgegeben hätte, denn Drachen finde ich genauso cool. Aber ich musste mich ja nun mal entscheiden, und da ich auch so ein Nachtliebendes Wesen bin, wars nun mal der Vampir.
Nach oben Nach unten
RexXx
GrimAngel
GrimAngel
RexXx


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 20.03.08

Allianzenschein
Name: Van Farnel
Rang: Helios
Seite: Sundaren

Was ist euer Lieblingswesen? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingswesen?   Was ist euer Lieblingswesen? EmptySo 20 Apr - 18:27

A.McKinley schrieb:
Nachtliebendes Wesen bin, wars nun mal der Vampir.

Werwölfe sind auch nachtlebende wesen
genau wie es Drachenarten gibt die auich nur nachts erscheinen Wink
Nach oben Nach unten
Kieto
Magister
Magister
Kieto


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.04.08

Was ist euer Lieblingswesen? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingswesen?   Was ist euer Lieblingswesen? EmptySo 20 Apr - 19:19

Vampire^^ die sind einfach nur toll .D
Nach oben Nach unten
Vampirin
Magister Anwärter
Magister Anwärter



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.04.12

Was ist euer Lieblingswesen? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingswesen?   Was ist euer Lieblingswesen? EmptyFr 6 Apr - 15:44

Vampire die sind so mystisch,geheimnisvoll und blutdurstig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ist euer Lieblingswesen? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingswesen?   Was ist euer Lieblingswesen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was ist euer Lieblingswesen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen und Vampire :: Wesen Infos :: Fabelwesen :: Sonstige Wesen-
Gehe zu: