Drachen und Vampire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachen und Vampire

Forum der Seite D-a-F (Dragon-and-Fantasy)

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wie findet ihr Werwölfe ?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Wie findet ihr Werwölfe ? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr Werwölfe ?   Wie findet ihr Werwölfe ? EmptySa 29 März - 23:36

Also ich würde gerne mal wissen ,wie ihr zu Werwölfen steht...
Also Werwölfe sind ja bekannt als die Wesen,die halb Mensch und halb Wolf sind.
Es sind Menschen,die sich nachts bei Vollmond in einen Wolf verwandeln,
Märchen nach zu folge,verwandelt man sich selbst in einen ,wenn man von einem Werwolf gebissen wird...
sie werden meiner Meinung nach als sehr primitiv dargestellt,sie werden selten mit großartiger Intelligenz ausgestattet,und das Dasein als Werwolf,wird als Fluch dargestellt,und die Personen ,die diesen Fluch auf sich tragen,werden oft gemieden...
Es ist irgendiwe traurig,dass diese Wesen so verachtet werden....
Nach oben Nach unten
Narmora
Beschwörer
Beschwörer
Narmora

Anzahl der Beiträge : 121

Allianzenschein
Name: Narmora
Rang: Gasavan
Seite: Scheiner

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Werwölfe ?   Wie findet ihr Werwölfe ? EmptySo 30 März - 16:21

hast recht is echt i-wie traurig und gemein dass werwölfe als dumm,primitiv und verlaust^^dargestellt werden
ich mag sie aber wenn man sich vorstellt das ein werwolf bei vollmond innen blutrausch verfällt und alles und jeden töten *sowas lieb* ich finde sie haben nen ausgeprägten instinkt naja wie wölfe halt^^und das ist nix schlechtes
und ja es wird als fluch angesehn wenn man sich innen werwolf verwandelt aba es kann doch auch was gutes ham.....naja was das is muss man schon selbts herrausfinden^^
Nach oben Nach unten
RexXx
GrimAngel
GrimAngel
RexXx

Anzahl der Beiträge : 104

Allianzenschein
Name: Van Farnel
Rang: Helios
Seite: Sundaren

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Werwölfe ?   Wie findet ihr Werwölfe ? EmptyMo 31 März - 1:28

Werwölfe sind wie Drachen wunderschöne Wesen,sie sind mayestätisch und anmutig
Sie stehen für Kraft und Geschwindigkeit genau wie auf Stolz !
Nach oben Nach unten
Kyuba
White Cat
White Cat
Kyuba

Anzahl der Beiträge : 247

Allianzenschein
Name: Reshef
Rang: Tsuki
Seite: Scheiner

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Werwölfe ?   Wie findet ihr Werwölfe ? EmptyDo 3 Apr - 13:23

Namo die krankheit die du meinst heißt Lykanthropy.

Werwölfe sind meiner meinung nicht nur wesen die bei vollmond sich verwandeln sondern sich jederzeit ändern können.
Der aberglaube mit dem Vollmond war ja nur desshalb entstanden weil behauptet vordenist das Wölfe den Mond "anbeten"
Nach oben Nach unten
http://www.dragon-and-fantasy.de.tl/Home.htm
Kumpeljule
Magister
Magister
Kumpeljule

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Werwölfe ?   Wie findet ihr Werwölfe ? EmptyFr 4 Apr - 19:58

Ich persönlich finde Werwölfe sehr interessant. Es gibt viele Ansichten, Mythen und Legenden, aber egal welche nun für wen gilt, ich mag sie, weil sie einmal Wölfen ähneln, mit mein Lieblingstier, und auch eine Art Zweiteilung zu haben scheinen, mal als blütrünstiger und aggressiver Wolf, mal als einfacher Mensch. Übrigens, Wölfe sind nicht nur blutrünstig, falsch ausgedrückt...sie vereinen auch wie man schon erwähnt, Stolz, Schnelligkeit, Ausdauer, Macht und eine mysteriöse Aura...
Nach oben Nach unten
Lady X
6. Verwarnung = Bann
6. Verwarnung = Bann
Lady X

Anzahl der Beiträge : 40

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Werwölfe ?   Wie findet ihr Werwölfe ? EmptyMo 21 Apr - 15:54

Werwölfe sind in meinen Augen skrupellose Jäger der Nacht.Man kann diese Wesen nicht mit einem normalen Wolf vergleichen.
Menschen die sich nachts in einen Werwolf verwandeln können sich am nächsten Tag nicht mehr daran erinnern was sie getan haben.
Der Werwolf ist und bleibt neben dem Vampir das einzig wahre wesen der Nacht Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Werwölfe ?   Wie findet ihr Werwölfe ? Empty

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Werwölfe ?
Seite 1 von 1