Drachen und Vampire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachen und Vampire

Forum der Seite D-a-F (Dragon-and-Fantasy)

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Was haltet ihr von der Serie Buffy ?

Nach unten 

Wie findet ihr die Serie Buffy ?
sehr gut
Was haltet ihr von der Serie Buffy ? Vote_lcap33%Was haltet ihr von der Serie Buffy ? Vote_rcap
 33% [ 1 ]
ganz gut
Was haltet ihr von der Serie Buffy ? Vote_lcap67%Was haltet ihr von der Serie Buffy ? Vote_rcap
 67% [ 2 ]
mittelmäßig
Was haltet ihr von der Serie Buffy ? Vote_lcap0%Was haltet ihr von der Serie Buffy ? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
eher schlecht
Was haltet ihr von der Serie Buffy ? Vote_lcap0%Was haltet ihr von der Serie Buffy ? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
schlecht
 0% [ 0 ]
miserabel
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

AutorNachricht
Gast
Gast

Was haltet ihr von der Serie Buffy ? Empty
BeitragThema: Was haltet ihr von der Serie Buffy ?   Was haltet ihr von der Serie Buffy ? EmptySa 29 März - 1:50

Also ich finde die Serie Buffy toll^^.Buffy ist eine meiner absoluten Lieblingsserien und mich würde es interessieren was ihr von der Serie haltet...
Und für alle,die die Serie net kennen,hier steht mehr zu https://daf-forum.forumieren.de/vampire-f7/infobuffy-im-bann-der-damonen-t32.htm
Nach oben Nach unten
Kumpeljule
Magister
Magister
Kumpeljule

Anzahl der Beiträge : 23

Was haltet ihr von der Serie Buffy ? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von der Serie Buffy ?   Was haltet ihr von der Serie Buffy ? EmptyFr 4 Apr - 20:02

Ich verfolge Buffy zwar nicht regelmäßig, habe mir diese Serie aber einmal zu Gemüte geführt und finde sie ganz gut. Es ist etwas, dass mit Magie und allem drum und dran zu tun hat. Auch andere Aspekte werden hierbei betont, die irgendwie dazugehören und auch nicht schlecht sind, nicht unbedingt...
Nach oben Nach unten

Was haltet ihr von der Serie Buffy ?
Seite 1 von 1