Drachen und Vampire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachen und Vampire

Forum der Seite D-a-F (Dragon-and-Fantasy)
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fun Storys

Nach unten 
AutorNachricht
Narmora
Beschwörer
Beschwörer
Narmora


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 29
Ort : in düsteren wäldern und burgen *muhahahaa*
Anmeldedatum : 27.03.08

Allianzenschein
Name: Narmora
Rang: Gasavan
Seite: Scheiner

Fun Storys Empty
BeitragThema: Fun Storys   Fun Storys EmptyMi 18 Jun - 15:23

also hier kommen fun story halt rein ^^
is euch was witziges oda peinliches passiert oder kennt ihr wen dem was passiert is schreibt
es hier rein und bringt die user zum lachen ^.^

ich fang gleich mal an xD
also ich bin heut inna schule aufn fensterbrett gesessn (innen nich aussen) wollt mich grade umsetzn
da das teil ja nich so breit war als mich meine freundin anstubbst, war zwar nur voll leicht hat mich aber aussn
gleichgewicht bracht das ich runterfall.
zerst wollt ich mich annem tisch anhalten, ging nich, dann bin ich mit der hand vorraus aufn bodn klescht mit rest hintnach
und voll mit hüfte auf den boden und cih hab zerst noch bei der tischkkante angehauen >_<
nya ich bin dann am boden glegn lachanfall kriegt alle ham hergschaut ham ja nur nen klescher ghört und mich dann lachn xD
hehe 3 finger von mir tun weg sin vllt prellt und jez sinns inn verband damit ichs nit abbig deswegn is schreim auch voll
schwer >.<
die lehrerin hat zu mi rnur gmeint ich soll mich wida hinsetzn und nach dem unterricht hats au no zu mir gsagt ich soll
sowas nie machen sie hat fastn herzinfakt bekommen, sie hat ja gerade 2 leute geprüft, und dann ein poltern ghört
und mich zwischen tischen liegen xDD

und nochwas das war auch erst vorn paar tagen da bin ich über 2 tische rübergsprungen (aber so halb übern tisch zogen halt) weil ich mkeinen block rettn wollt den die jungs nehmen wollten -.- hab halt den block erreicht und bin voll mitsamt dem ganzen zeugs was aufn tisch war (das war viel X_x) aufn boden knallt >< undn ich durfte alles allein aufheben während die andren nen lachkrampf bekommen ham
Nach oben Nach unten
 
Fun Storys
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen und Vampire :: Sonstiges :: FUNNY-
Gehe zu: