Drachen und Vampire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachen und Vampire

Forum der Seite D-a-F (Dragon-and-Fantasy)
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ra´zac

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Michiyo
Magier
Magier
Michiyo


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.03.08

Allianzenschein
Name: Esmalda
Rang: Angeli
Seite: Sundar

Ra´zac Empty
BeitragThema: Ra´zac   Ra´zac EmptyDi 17 Jun - 20:58

Ra´zac sind Wesen die in Eragon auftauchen.

Es gibt von Ihnen bisher nur zwei und zwei Rösser.Ra´zacs sind vogelähnliche Wesen mit einem langen Schnabel und angeblich schrecklichen Mundgeruch,da sie Das Knochenmark raussaugen und Menschen bis auf die Knochen abnagen.Die Rösser sind auch Ra´zacs aber keine richtigen,sie,hmm,waren es sozusagen.Genauergesagt es sind die Eltern der Rac´zacs auf denen sie dann reiten!Ra´zacs haben einen Panzer,doch diesen kann man nicht sehen,da er bedckt von einem schwarzen Umhang ist,den sie immer tragen.Sie dienen den König,Galbatorix,wie er es geschafft hat,sie zu überreden ist ein Rätzel.Außerdem mögen sie kein Wasser,da sie wahrscheinlich nicht schwimmen können.Sie sprechen nicht sondern zischen eher.Und mordlustig sind sie auch.^^

Also glaubt ihr das es noch andere Ra´zacs gibt?
Was haltet ihr von ihnen?
Und wisst ihr noch etwas über die,was ich jetzt nicht gennant habe?^^
Nach oben Nach unten
Narmora
Beschwörer
Beschwörer
Narmora


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 29
Ort : in düsteren wäldern und burgen *muhahahaa*
Anmeldedatum : 27.03.08

Allianzenschein
Name: Narmora
Rang: Gasavan
Seite: Scheiner

Ra´zac Empty
BeitragThema: Re: Ra´zac   Ra´zac EmptyMi 18 Jun - 15:07

ich mag ra´zac die sin voll genial^^
allein wie sie zischen und dass sie gefährlich sin is toll an ihnen^^
ähmmm glaub schon dasses noch welche von ihnen gibt die wärn sich ja auch vortpflanfzen ^^
also i-wie sicher
vergessn hastz du nix ausser das sie schneller und stärker als normale menschen oder gar urgals sind
und die rösser sin ja so drachenartige tiere nur kleiner das haste vergessn aber sonst tolle infos^^

ach ja, mir gefällt nicht wie die ra´zac im film dargestellt werden meiner meinung weichten sie
von der beschreibung im buch ab obwohl ja i-wie der ganze film schon etwas vom buch abweicht
Nach oben Nach unten
 
Ra´zac
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen und Vampire :: Wesen Infos :: Fabelwesen :: Sonstige Wesen-
Gehe zu: