Drachen und Vampire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachen und Vampire

Forum der Seite D-a-F (Dragon-and-Fantasy)
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BÜCHER ?!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Narmora
Beschwörer
Beschwörer
Narmora


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 29
Ort : in düsteren wäldern und burgen *muhahahaa*
Anmeldedatum : 27.03.08

Allianzenschein
Name: Narmora
Rang: Gasavan
Seite: Scheiner

BÜCHER ?! Empty
BeitragThema: BÜCHER ?!   BÜCHER ?! EmptySo 15 Jun - 18:40

*in raum getappst komm*
also.. *räusper* wollt mal wissn was ihr so von büchern halten?
findet ihr sie doof lebt ihr für sie etc.
und wenn ihr bücher mögt was lests ihr?

also mal zu mir ^^ ich liebe bücher über alles ich finde ohne sie wäre die welt nicht so wie sie ist
wir(oder zumindest ich) hätten keinen zufluchtsort wo man sich vor dem trostlosen alltag versteckn kann
ich liebe es zu lesn, in eine andere welt einzutauchen zu schwimmen ^^ einfach dem leben wie es ist
entfliehen und das leben vor sich, welches einen in den händen lieg (ich mein das buch) zu genießen
mit jemdem wort jeder zeile jedem satz mehr und mehr in den bann der geschichte gezogen zu werden

also ich glaube man merkt das cih gerne lese *gg*
was ich gerne lese also fast alles vorallem aber fantasy und bissi horror ^^
auch gerne mal über die wirklichkeit also normale sozusagen

so das wars erstmal freu mich auf eure meinung ach ja vorher will ich nochwas loswerdn
die leute die meienn ich lese nicht bin kein streber hasse ich aber echt jez
ich mein wer liest is kein streber vllt will er/sie/ es nur vor dem leben fliehen indem man in eine
andere welt eintauch oder einfach gefallen daran gefunden hat etwas zu lesen was nie ist und nie sein wird..
*wida aus raum troll*
Nach oben Nach unten
Michiyo
Magier
Magier
Michiyo


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.03.08

Allianzenschein
Name: Esmalda
Rang: Angeli
Seite: Sundar

BÜCHER ?! Empty
BeitragThema: Re: BÜCHER ?!   BÜCHER ?! EmptySo 15 Jun - 20:51

Ich liebe Bücher...wie du schon sagtest ist es ein Zufluchtsort,wo keiner einen stören kann.Und wenn ich mal ein Buch angefangen hab zu lesen,hab ich keine Ruh bis ich fertig bin ^^ Aber wenn die story mir zu doof wird hör ich auf,passiert zwar nicht sehr oft,aber ein zwei mal schon passier.Ob ich ein Buch mag oder nicht hängt von der Story und dem Stil ab.^^Also ich endeffekt ich liebe es zu lesen.^^

Was ich gerne lese ,sind Fantasy,Biographien,"normales" und auch Krimis.Eigentlich lese ich so ziemlcih alles außer Western,ich hass es.^^
Lieblingsbücher:Akte X,Harry Potter,Drachenläufer,Tausend strahlende Sonnen und Eragon,Erstickt an euren Lügen ist auch noch sehr gut^^
Autor:Khaled Hosseini und Christopher Paolini^^
Nach oben Nach unten
 
BÜCHER ?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen und Vampire :: Life is Live :: Life Style-
Gehe zu: