ja wer kennt sie nicht die Orks warscheinlich erstmal bekannt durch Tolkiens herr der Ringe.
sie kommen aber auch in vielen anderen büchern vor wie z.B. die Orks (lol sehr logisch) die zwerge etc...
doch was genau sind denn ork?
nun ja, orks sind stinkende, wiederliche, ungebildete wesen.. denkt man. aber finde ich nicht das sie wirklich
alle so sind. es gibt doch auch ork städte wenn alle so doof wären und brutal dann würde es doch sicher keine städte geben
und sie würden warscheinlich austerben.
aber nun zu dem wesen orks
orks sind meist grün- braun häutige lebewesen die auf den ersten blick vllt in entferntesten sinne einem menschen gleichen
allerdings sind sie größer, oder kleiner jenachdem welcher orkrasse man gegenüber steht. stärker geabut haben
spitze ohren und ein ähmm.. *hust* hässliche visage. eine schnauze (deswegen machnal schweineschnauzen genannt)
mit spitzen(und ungepflegten glaub ja nich das die ne zahnbürste kennen xD) zähnen. eine schnauzennase, und meist runde augen die ziemlich weit unten sitzen dazu noch einen großen kopf und das ork bild ist perfecto ^^
orks stinken meist auch noch da sie anscheinend keine körperpflege kennen, sind ziemlich brutal und machen
gerne kaputt ach ja sie fressen auch seehr gerne alles und jedem wenn sie hunger haben.
mich würds mal intressiern was ihr von orks halten tuts? findet ihr sie unkultiviert und ungehobelt einfach ein packen
schei*** oder seht ihr wie ich in ihnen doch ein fünkchen inelligenz und hofft das sie i-wann maldie seife finden werden xD
so kann sein das ich was vergessn hab oder falsch liege dann bessert mich ruhig aus bin ja wissbegierig was diekleinen
schweineschnauzn monster angeht (=^-^=)