Drachen und Vampire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachen und Vampire

Forum der Seite D-a-F (Dragon-and-Fantasy)
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zelda

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Zelda Empty
BeitragThema: Zelda   Zelda EmptySo 18 Mai - 21:40

Gibt es ein paar Zelda-Zocker unter euch? Wenn ja, was mögt ihr besonders daran?
Erst noch ein kleiner Input:
In den Spielen von Zelda geht es um Link und Zelda. Link ist der Auserwählte und Zeld ist eine Prinzessin.
Es gibt bereits sehr viele Spiele von ihnen und die meisten sind von Nintendo. Meist muss der Spieler mit Link einige Tempel und ihre Endgegner besiegen, um Gegenstände zu bekommen, die er später brauchen wird. Schlussendlich wird ein böser Endgegner auftauchen und man muss ihn besiegen, damit alles wieder gut wird.
Eines der neusten Zelda-Spiele ist auf der Nintendo Wii und heisst Twilight Princess. Wer die Chance hat, es zu spielen, ich kann es wirklich empfehlen!

Ich liiiiebe die Zelda-Spiele. Ich hab sie allerdings erst auf der Nintendo 64 kennengelernt, die SuperNintendospiele habe ich leider nicht, obwohl wir einen Supernintendo (immernoch) haben.
Ich liebe es, wenn spiele auch eine story haben, im gegensatz z.B. Tekken oder ähnliches. Da kann man auch einfach nur zuschauen. Bei Twilight princess liebe ich die Characktere Midna und Link als Wolf am besten! Die beiden sehen einfach wunderbar aus! Und die Graphik ist auch nicht von schlechten Eltern.
Ja, es stimmt wohl, ich bin ein kleiner Zelda-Fan XD
Nach oben Nach unten
Kieto
Magister
Magister
Kieto


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.04.08

Zelda Empty
BeitragThema: Re: Zelda   Zelda EmptySo 18 Mai - 23:16

ICH BIN EINER DER GRÖSSTEN ZELDA FANS XD
habe alle gezockt und die meisten durch. besitze auch fast alle. leider nich original sondern vieles nur auf PC T.T
aber zelda ist mit abstand die beste reihe die es gibt. danke Shigeru Miyamoto ohne dich wär unser Leben leer, öde und trist^-^
Nach oben Nach unten
Kyuba
White Cat
White Cat
Kyuba


Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 30
Anmeldedatum : 20.03.08

Allianzenschein
Name: Reshef
Rang: Tsuki
Seite: Scheiner

Zelda Empty
BeitragThema: Re: Zelda   Zelda EmptyMo 19 Mai - 14:16

HEYYY ich mag Zelda, besitze aber nur Zelda 4 (Links Awaking) und drei A Link to the PAst ^^.
wir durften nie Nintendo 64 oder jetzt die wii oder gamecube haben wesshalb ich nie gelegenheit hatte die anderen zuzocken. und fürs pc hat ich niegeld oder sost möglichkeiten daran zu kommen.mein prob Zelda 1/2 hab ich schon 50 mal durchgezogt und wurde dadurch öde, und die casette zu A link to the past hab ich net mehr.

ICH BIN GESCHLAGENE 2 MONATE im Windfish-ei rumgegurkt. bis ich herrausgefunden habe das man in der bibilothek mit dem schattenspiegel den weg lesen konnte!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.dragon-and-fantasy.de.tl/Home.htm
Kabuto-Nara
Beschwörer
Beschwörer
Kabuto-Nara


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 27.03.08

Allianzenschein
Name: Ishtas Maar
Rang: 9th
Seite: Neutralen

Zelda Empty
BeitragThema: Re: Zelda   Zelda EmptyMo 19 Mai - 14:58

also bevor ich über haupt irgenwas schreibe muss ich sagen ZELDA IST GEIL

ich bin auch ein sehr großer zelda fan und hab auch ocarina of time majoras mask und twilight princes durchgezockt

ocarina of time ist allerdings mein absoluter liebling und das erste zelda game was ich gespielt habe

ps ZELDA IST GEIL
Nach oben Nach unten
Narmora
Beschwörer
Beschwörer
Narmora


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 29
Ort : in düsteren wäldern und burgen *muhahahaa*
Anmeldedatum : 27.03.08

Allianzenschein
Name: Narmora
Rang: Gasavan
Seite: Scheiner

Zelda Empty
BeitragThema: Re: Zelda   Zelda EmptySa 14 Jun - 10:04

ach zelda is genial
hab leider keinen teil und konnte nur bei ner nachbarin spieln (zu der der kontakt abgebrochn is und ihc nie wieder spieln kann Sad )
die hatte glaub ich aber beide teile für nintendo 64
mein bro hatt sich auch mal den zweitn ausgeborgt also der mit dem riesigen monster mond nur der is nich gegangen X_x i-was hat da gefählt... und den ersten.. den müsst ich mir i-wo kaufn.. muss mal schaun zelda is so genial liebe das spiel ich wills auch ham >_<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zelda Empty
BeitragThema: Re: Zelda   Zelda Empty

Nach oben Nach unten
 
Zelda
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen und Vampire :: Multimedia :: Konsole-
Gehe zu: