Thema: Re: Palast des ehrwürdigen Anführers Saeron Fr 16 Mai - 18:08
Saeron spricht mit furchteinflößender Stimme
In meinem Palast richtet niemand eine waffe auf jemand anders geschweige denn auf mich!! Ihr redet von anstand und höflichkeit richte ich etwa eine waffe auf euch? nein!
RexXx GrimAngel
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 20.03.08
Allianzenschein Name: Van Farnel Rang: Helios Seite: Sundaren
Thema: Re: Palast des ehrwürdigen Anführers Saeron Fr 16 Mai - 18:11
*Van steckt sein Waffe wieder ein*
"Wohl war......also mit wem spreche ich denn bevor ich meinen Namen ich euch sage..."
Thema: Re: Palast des ehrwürdigen Anführers Saeron Fr 16 Mai - 21:45
Reshef ist immernoch an der decke und findet da sganze schauspiel lustig. mein gott, macht euch doch jetzt net gegeseitig an Sie wirft saeron was zu essen zu weil sie vermutete das er noch nix gegessen hat. kurz danach gingen ihre klamotten in rauch auf un die richtige reshef erschien. wenn wir schon so vertaraurt.....abgesehen von euch beiden...sollten wir uns richtig kennen Ich mach mal den anfang sae ich heißein wirklichkeit Kalina Rusiki sie wand sich van zu und wie ich die engel kenne hast auch du eigendlcih einen anderen namenoder nicht.
RexXx GrimAngel
Thema: Re: Palast des ehrwürdigen Anführers Saeron Fr 16 Mai - 22:32
*Van lächelt Kalina an*
"Um ehrlcih zu sein...ist mein wahrer Name wirklich Van Farnel.....ich bin der einzige der jemals geherscht hat der seinen eigenen Namen tragen darf......und sie wissen jetzt auch meinen Namen..."
Thema: Re: Palast des ehrwürdigen Anführers Saeron Fr 16 Mai - 23:36
Saeron hat ein etwas ernsteren gesichtsausdruck
Nun denn... mein damals Bürgerlicher Name war Milosh Drown... dies war vor einigen jahr tausende... die Geschichte dazu spielt keine Rolle... dann wurde mir der name Saeron lo demonio pace gegeben ich bin sozusagen der Sohn des Teufels und somit ein Dämon welches ich erst nach meinem Tod erfuhr. Ihr fragt euch bestimmt was ich dann in dieser welt zusuchen habe. Nun das spielt auch keine Rolle ihr wisst vorerst genug von mir.
Kyuba White Cat
Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 31 Anmeldedatum : 20.03.08
Thema: Re: Palast des ehrwürdigen Anführers Saeron Mi 21 Mai - 22:48
REshef guckt rexxx an. Was guckst du so wie ein begossener hund. *reshef zieht sich ihre verkleiung wieder an naja, wenn was ist sacht bescheid *reshef nimmt anlauf und springt aus em fenster un fliegt zurück nach helora*
Thema: Re: Palast des ehrwürdigen Anführers Saeron Sa 14 Jun - 12:26
Saeron grinst
Na super ihr wart einmal hier und jetz darf ich alles renovieren
Saeron wendet sich Van Farnel zu
So was machen wir jetz noch ?
RexXx GrimAngel
Thema: Re: Palast des ehrwürdigen Anführers Saeron So 15 Jun - 15:55
"Was sie machen ist ihnen überlassen.....ich werde mich nun zum meinem Volk wenden und ihnen die Nachricht übermitteln bevor der Angriff doch statt findet....."
*Mit einem Sprung aus dem Fenster fliegt Van zu seinem Reich zurück,seine Untergebenen folgen ihm die von unten alles angesehen haben*