Thema: Container des Architekten Mo 12 Mai - 14:50
Hier befindet sich das Büro des Architekten, es ist sehr modern eingerichtet und bestitzt eine Klimaanlage die für eine äußerst angenehme Temperatur sorgt. Außerdem ist eine Minibar mit erfrischenden Getränken für die Arbeiter vorhanden. Man sollte wissen das der architekt einen sehr eigenartigen style hat, aber sein handwerkt sehr gut beherscht.
Kyuba White Cat
Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 31 Anmeldedatum : 20.03.08
Thema: Re: Container des Architekten Mo 12 Mai - 15:31
Der Architekt begrüßt die hübsche lady
das ist kein Problem ich hab da noch eine ecke für ihren Laden wie groß soll er denn sein?
Gast Gast
Thema: Re: Container des Architekten Mo 12 Mai - 15:31
*Luna betritt den container und schaut den architekten skeptisch an ^^ dan beginnt sie zu reden * "salü, mein freund, ich hätte interesse an den job, würden sie mich einstelln?ich komme aus dem wald mern und man nennt mich Mononoke Luna " *sie schaut in mit einem fregendem blick an*
Zuletzt von Luna am Mo 12 Mai - 15:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Container des Architekten Mo 12 Mai - 15:41
narmora betritt den container und sieht sich um sie sieht einen werwolf der zu warten scheint und spricht ihn an seid gegrüß ihr scheint zu warten. darf ich fragen worauf?
Kyuba White Cat
Thema: Re: Container des Architekten Mo 12 Mai - 15:45
Das ist kein problem das bekommen wir hin. Der Architekt wendet sich nun Luna zu. Und wie kann ich ihnen helfen???
Gast Gast
Thema: Re: Container des Architekten Mo 12 Mai - 15:47
*Luna erblickt eine sehr schöne dämon lady * und antwortet "ah, salü, ich warte darauf das sich der architekt um meine bitte kümmert, den ich bin gekommen diesen job zu erwerben " kleine pause "sind sie auch da um den 2 job zu bekommen?"
Gast Gast
Thema: Re: Container des Architekten Mo 12 Mai - 15:53
*luna zu dem architekten* "ja,ehm ich bin gekommen um mich um den job zu bewerben, mein herr"
Narmora Beschwörer
Anzahl der Beiträge : 121 Alter : 30 Ort : in düsteren wäldern und burgen *muhahahaa* Anmeldedatum : 27.03.08
Thema: Re: Container des Architekten Mo 12 Mai - 15:59
Das ist aber schön das sich so schnell interesenten finden. Kramt in der schublade rum und holt zwei zettel raus. Das ist der vertrag wenn sie den unterschreiben... wendet sich luna zu pfote reicht auch lächelt Ihr müsstet wenn leute ein gebeude errichten wollen ihnen zuhören und das haus dem enstprechend bauen und zeichen (Out:fällt natürlich weg)
Narmora Beschwörer
Anzahl der Beiträge : 121 Alter : 30 Ort : in düsteren wäldern und burgen *muhahahaa* Anmeldedatum : 27.03.08
Thema: Re: Container des Architekten Mo 12 Mai - 16:02
Narmora nimmt den Vertrag entgegen und unterschreibt säuberlich mit ihrem namen hier bitte reicht den vertrag dem architekten ich würde wenn möglich sofort anfangen was sind denn die arbeitszeiten? sieht den architekten fragend an
Gast Gast
Thema: Re: Container des Architekten Mo 12 Mai - 16:07
*Luna nimmt den vertrag dankent an und verwandelt sich nun vollständig in einen menschen *
*nach der verwandelung begutachtet sie den vertrag sorgfälltig und unterschreibt danach gibt sie den vertrag dem architekten zurück* "ich danke, das sie mich mitarbeiten lassen, mein herr"
Kyuba White Cat
Thema: Re: Container des Architekten Di 13 Mai - 12:07
betritt den Container seid gegrüßt chefchen ich fange dann mal zu arbeiten an narmora setzt sich und studiert die Pläne....
Gast Gast
Thema: Re: Container des Architekten Di 13 Mai - 13:07
*Luna betritt den container und endeckt ihre arbeits kollegin* sie begrüßt den chef "mittag, chef " *Luna geht zur der liste wo die baumaterialien aufgelistet sind und kontrolliert diese *
Gast Gast
Thema: Re: Container des Architekten Di 13 Mai - 14:32
*Luna schaut auf die uhr und beendet darauf ihre arbeit, sie geht richtung tür* und sagt: "aufwiedersehn, chef" *Luna macht die tür auf und geht richtung express*
Narmora Beschwörer
Thema: Re: Container des Architekten Di 13 Mai - 15:09
Der Architekt schlendert zum container und klebt ein zettel auf diesem steht:
Auf Grund der sehr stark gesunkenen Nachfrage muss ich ihnen Mitteilen das ich ihren lohn in aktueller höhe nicht weiter zahlen kann. Daher gibt es eine 50%ige Lohnkürzung der neue Verdienst liegt vorerst bei 5 Gold
Der Architekt verschwindet im Container und sperrt ab