Drachen und Vampire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachen und Vampire

Forum der Seite D-a-F (Dragon-and-Fantasy)
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unerreichbare Liebe ?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
RexXx
GrimAngel
GrimAngel
RexXx


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 20.03.08

Allianzenschein
Name: Van Farnel
Rang: Helios
Seite: Sundaren

Unerreichbare Liebe ? Empty
BeitragThema: Unerreichbare Liebe ?   Unerreichbare Liebe ? EmptySo 11 Mai - 16:19

Wart ihr mal in eine Person verliebt die für euch unerreichbar ist wenn ja was habt ihr gemacht
und wie habt ihr es gemacht?

Also zu mir

leider war es bei der Person so das sie einen anderen geliebt hat und mich eher als Freund gesehen hat
sie wusste von meinen gefühlen aber sie erwiderte sie nicht
Ist schon ziemlich schlimm wenn man eine Person so sehr liebt aber diese Person dich nur als Freund sieht
nach einer zeit versuchte ich diese gefühle los zuwerden was jedoch nicht gelang
bin mit ihr jetzt nur befreundet
im Prinzip könnte man sie als meine beste Freundin bezeichnen die ich immer noch liebe
denn wenn ich mit ihr rede...und ihr helfen kann ....geht es mir gut
Nach oben Nach unten
Saeron
der Tod
der Tod
Saeron


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 20.03.08

Allianzenschein
Name: Saeron
Rang: Hoshi
Seite: Neutral

Unerreichbare Liebe ? Empty
BeitragThema: Re: Unerreichbare Liebe ?   Unerreichbare Liebe ? EmptySo 11 Mai - 19:51

kenn ich... hab das insgesamt 3 mal "durchgemacht" und zweimal bei der selben versucht... aber nie eine antwort bekommen... bei der anderen kam ich ca 2 wochern zuspät... das is bitter -.- mit der letzten bin ich noch befreundet... aber sehn uns nie und schreiben uns vlt mal 1 mal in 3 monaten... wenn ich da bin is sie nich da und umgekehrt machen kann man da wohl nichts... gefühle sind gefühle... man kanns vlt unterdrücken... aber naja
Nach oben Nach unten
 
Unerreichbare Liebe ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bedeutung der Liebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen und Vampire :: Life is Live :: Flirt und Love-
Gehe zu: