Drachen und Vampire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachen und Vampire

Forum der Seite D-a-F (Dragon-and-Fantasy)

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Das letzte Einhorn

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Das letzte Einhorn Empty
BeitragThema: Das letzte Einhorn   Das letzte Einhorn EmptyMi 7 Mai - 2:35

aloha

Das letzte Einhorn ist ein sehr fantasiereicher zeichentrickfilm
Die Handlung:
Im Zauberwald, im Wald der Phantasie, lebt ein weißes Einhorn. Es ist wunderschön und nur besonders gute oder besonders bösartige Menschen können es erkennen.

Als es hört, daß ein geheimnisvoller roter Stier sämtliche Einhörner vertrieben hat, macht sich "Das letzte Einhorn" auf die Suche nach dem gefährlichen Tier.

Zusammen mit den etwas tolpatschigen Zauberer Schmendrick gerät es in eine wundersame Irrfahrt voller Verwandlungen und Überraschungen, in Abenteuer mit Hexen und Räubern im Wald. Das letzte Einhorn ist so sanft und so schön - doch es hat auch geheime, wundersame Kräfte, wie kein anderes auf der Welt.

also mir hat er sehr gut gefalln auch von den zeichnungen her ist er sehr gut finde ich

wer ihn noch nicht gesehn hat der solte sich in anschaun er ist zwar schon etwas älter aber trozdem schön
wer ihn schon gesehn hat wie hast du ihn gefunden ?
von der geschichte her ?
und wie heben dir die zeichnungen gefallen?

eure Luna

so hab 2 bilder bei google rausgesucht

Das letzte Einhorn Einhorn-5

Das letzte Einhorn Letzte_einhorn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Das letzte Einhorn Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Einhorn   Das letzte Einhorn EmptyMi 7 Mai - 16:15

OOOOOOh!!!

oO

Mein absoluter Lieblingsfilm als ich klein war. Ich find ihn sogar jetzt noch toll, obwohl er steinalt ist (wir haben sogar einen ziemlich ramponierten Video davon XD). Er ist wirklich zu empfehlen.
Ich finde es schade, dass die beiden am schluss nicht zusammenkommen, der Ritter und das Einhorn, und sie sieht als menschliche Frau auch sehr hübsch aus (mit diesen weissen haaren etc.)
Die Geschichte ist auch sehr interessant, finde ich. Als der Zauberer, das Einhorn und... (wie hiess sie nochmals?) eine Frau von den Räubern das erste mal auf den Stier treffen, versucht der Zauberer (der eigentlich nicht sonderlich gut zaubern kann, da meist etwas schief läuft) einen Zauber, doch er verwandelt das Einhorn durch diesen Zauber in eine Frau. Der Stier lässt von ihr ab und verschwindet und der Zauberer kann das Einhorn nicht zurückverwandeln. Sie gehen auf die Burg, in dem sie den roten Stier vermuten und dort klärt sich dann alles auf.
Auch den Soundtrack dazu finde ich zum sterben schön. Ich habe meist den film bis zuende zum abspann gespult und den abspann geschautk, da dort das lied zu hören ist.
Der Zeichnungsstil (vorallem vom Einhorn) gefällt mir sehr. Sie ist einfach wunderschön XD
Nach oben Nach unten
Narmora
Beschwörer
Beschwörer
Narmora

Anzahl der Beiträge : 121

Allianzenschein
Name: Narmora
Rang: Gasavan
Seite: Scheiner

Das letzte Einhorn Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Einhorn   Das letzte Einhorn EmptyMi 7 Mai - 18:57

ich stimm tatsu zu^^ der film is einfach genial^^
soo schön einfach wunderbar ich hab als ich ihn das erste mal gesehn glaub ich zum schluss fast geheult *schnief*
die story is schön ich mag den zauberer total der is so herzig weil er ja nich richtig zaubern kann^^
die zeichnungen sin auch schön das einhorn ist so "weich" und einfach wunderschön gezeichnet
und den roten feuer stier der sieht auch gut aus ... ja ich muss mir den film unbedingt mal wieder ansehn......
hmm ob der i-wo im i-net zu sehen ist?? weiss das wer?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Das letzte Einhorn Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Einhorn   Das letzte Einhorn EmptyMi 7 Mai - 21:30

Versuchs doch mal auf youtube, aber vielleicht findet man ihn dort nur auf English. Und sonst musst du in die Bibliotheke gehen, denn ich kann dir schlecht meinen Video schicken^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Das letzte Einhorn Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Einhorn   Das letzte Einhorn Empty

Nach oben Nach unten

Das letzte Einhorn
Seite 1 von 1