also ich finde Vampire toll,das sind meiner Meinung nach mächtige Geschöpfe,die die Sterblichkeit des Menschen überwunden haben. Sie sind unsterblich und haben übernatürliche Kräfte,eben Kreaturen der Finsternis Es sind allerdings nicht sonderlich intelligente Wesen,sie müssen töten um sich ernähren zu können...sie sind eben genauso wie die menschen,nur das Menschen Wesen des Tages sind und Vampire Wesen der Nacht,sie haben beide unterschiedliche Wirkungskreise,und sind somit von gegensätzlicher Natur obwohl sie doch eigentlich von der gleichen Rasse abstammen undzwar vom Menschen,bloß haben vampire sich aus dem Menschen entwickelt und sind sozusagen die Weiterbildung vom Menschen und somit höhere Wesen.
Kabuto-Nara Beschwörer
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 27.03.08
Allianzenschein Name: Ishtas Maar Rang: 9th Seite: Neutralen
Thema: Re: Vampire Do 27 März - 22:06
meistens werden vampire ja auch als sehr gebildet dargestellt und sind irgenwelche adligen oder sowas vampire gehören auch zu meinen lieblings wesen mal ne frage kennt jemand das browsergame Bitefight da gehts um einen krieg zwischen vampiren und werwölfen
Kyuba White Cat
Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 31 Anmeldedatum : 20.03.08
also bei vampieren gibts eingendlich keine genaue definition nur eine schätzung. gut jede welt legt auch seine eigene regeln fest und daher wariieren diefähigkeiten und schwächen enorm.
sonst sind se cool
Narmora Beschwörer
Anzahl der Beiträge : 121 Alter : 30 Ort : in düsteren wäldern und burgen *muhahahaa* Anmeldedatum : 27.03.08
blutliebende nachtaktive geile^^wesen .....es gibt nix bessres naja vllt albae aba ja ich mags das vampire oft adelig dargestellt wern das versterkt meiner meinung nach das geheimnissvolle kp wie ich drauf komm is aba so^^ also fals i-wer das obrige nit verstanden hat sag ichs vereinfacht:ich mag vampire
A.McKinley Magister Anwärter
Anzahl der Beiträge : 13 Alter : 47 Ort : NRW Anmeldedatum : 19.04.08
Thema: Re: Vampire Sa 19 Apr - 18:31
Für mich sind Vampire nicht nur etwas was mit Mystischem in Verbindung gebracht wird, für mich sind sie teils sogar real. Es gibt auch den Begriff Psychischer Vampir, dies sind Leute, die gerne die Psyche anderer Menschen für sich gewinnen wollen. Menschen die andere versuchen zu manipulieren. Wo mal ich sagen würde, dass dies keine Vampire sind in dem Sinne, doch auch sie saugen. Sie saugen einem psychisch aus, und lassen einen so sagen wir mal, ein Wrack zurück.
Ich selbst könnte mich auch als Vampir outen, wenn man in Betracht zieht das ich extrem Lichtempfindlich bin, keine Spiegel mag, auf Blut total stehe, vor einpaar Wochen noch an Eisenmangel litt, Kirchen und alles was damit zu tun hat lieber meide als alles andere. Ich spirituelle Veranlagerungen habe, und auch sonst eher ein Nachtmensch bin als ein Daywalker. Und einen Sarg, der wäre das perfekte Schlafgemach für mich.
Vampire sind für mich Wesen die etwas ganz Besonderes sind, für mich sind sie nicht die mordenden Wesen als was sie so oft beschrieben werden. Dass sie spezielle Fähigkeiten besitzen glaube auch ich, aber diese sind bestimmt nicht so extravagant wie so oft erzählt wird. Das sie Besondere Kräfte haben kann sein, aber ich glaube nicht unbedingt daran, das sie das Blut brauchen um zu überleben, eher würde ich sogar behaupten dass das Blut ihnen Kraft gibt, sie zwar dadurch langsamer altern, sie aber dennoch dieses Lebenselixier nicht benötigen um zu leben. In bestimmten alten Indianerstämmen wurde das Blut der Gegner getrunken um deren Stärken an zu nehmen. Wieso also dieses Ritual, was ja ein Ritual gleichkommt, nicht auch bei den Vampiren anwenden. Der Vampir ist ein sehr empfindliches Wesen, schon alleine durch seine sensiblen Sinne, siehe besser riechen, hören, sehen, tasten, auch einpaar dieser Eigenschaften beziehe ich auf mich. Und ich glaube viele Sterbliche haben solche Fähigkeiten. Das mit den langen Zähnen ist eine ultra coole Angelegenheit, und wenn ich mal das nötige Kleingeld dafür habe, werde ich mir einpaar lange Eckzähne beim Zahnarzt machen lassen. Es kann natürlich sein, das vor Hunderten von Jahren diese Wesen wirklich so lange Zähne gehabt haben. Wenn man in Betracht zieht, das Affen, siehe Schimpansen, Gorillas und auch Paviane ziemlich lange Zähne haben, wäre es denkbar, das diese Zähne auch mal bei uns vorzufinden waren. Vielleicht ein Überbleibsel aus längst vergangenen Zeiten.
Das Dracul, oder auch gerne mal Dracula, oder auch Vlad Tepec genannt, nichts mit einem Vampir zu tun hat liegt eigentlich auf der Hand, wo mal ich auch betonen muss, genau sagen kann man das nie. Er hat das Blut seiner Gegner angeblich auch getrunken, aber ich finde wohl eher aus dem Aspekt der reinen Kraftgewinnung, siehe Indianisches Kriegerritual.
Es gibt auch heute noch Stämme in Afrika die an Vampirismus glauben, und der auch noch durchgeführt wird. Eine These einer Bekannten ist und der bin ich auch, dass durch die ganze Industrillasirung, also der ganzen Globalen Veränderung, das Leben eines Vampirs verändert wurde. Die Möglichkeiten dieser Wesen ist vielleicht auf einer Art und Weise nur beschränkt, soll heißen, das ihr eigentlicher Lebensraum zerstört worden ist, und sie deswegen kaum oder nur noch selten angetroffen werden. Auch heute glaubt man in Rumänien immer noch an Vampire, ihr seht es ist also kein Mittelalterliches Phänomen.
Aber jeder Sterbliche hat eben eine andere These, die einen glauben der Kirche, die anderen der Wissenschaft, ich im Gegensatz glaube an das was man sieht und an das was man nicht sieht, es gibt so viele Dinge die uns unerklärlich sind, und die uns immer wieder beschäftigen werden.
Unsterblichkeit ist die Hoheit des Lebens, ein Vermächtnis aus vielleicht ganz anderen Dimensionen, Dimensionen die uns heut noch unbekannt sind.
Drum seid gegrüßt ihr Wesen der Nacht. Come out Come out where ever you are Wenn ich einst einen Sterblichen finden wollt der mir das schenken würd, nachdem ich schmachte, so würd ich sagen, das ich ihn find. Denn so rein das Blut auch ist, so rein ist mein Gewissen.
Copyright by A.McKinley oder auch die Silberfeder genannt
Kyuba White Cat
Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 31 Anmeldedatum : 20.03.08
Anzahl der Beiträge : 13 Alter : 47 Ort : NRW Anmeldedatum : 19.04.08
Thema: Re: Vampire Sa 19 Apr - 19:32
Äh, das hab ich vorhin geschrieben, weil ich dachte, eine andere Erklärung der Vampire wäre mal etwas frisches, neues. So denke ich über Vampire, dies ist meine Auffassung vom ganzen.
Wie lange hab ich daran geschrieben, mmh, eigentlich net lange, so ne halbe Stunde oder so...weis net genau, lol.
Aber zur Info, ich schreibe immer reichlich.....ohne Schreiben kann meine Unsterbliche Seele net leben, lol.
Narmora Beschwörer
Anzahl der Beiträge : 121 Alter : 30 Ort : in düsteren wäldern und burgen *muhahahaa* Anmeldedatum : 27.03.08
wooooaaaw das is mal ne erklärung oda ein einfach ein langer text aba cool und zum nachdenken auch...... is echt mal ne andre art vampire zu sehen und respekt ich würds nit packen ne halbe stunde zu schreim was ich von vampiren halt^^
Lady X 6. Verwarnung = Bann
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 19.04.08
Thema: Re: Vampire Sa 19 Apr - 23:56
Vampire sind in Wirklichkeit Dämonen in einer menschlichen Hülle nicht mehr und nicht weniger.Sie brauchen das Blut der Menschen um zu existieren. Es gibt aber auch Vampire die am Tag exisitieren können,denen das Sonnenlicht nichts ausmacht.Sie leben wie die Menschen. Man nennt diese Vampire Lamias das heisst geborene Vampire. Diese Vampire unterscheiden sich nicht von Menschen ausser das sie nachts auf jagt gehen.Im Gegensatz zu den erschaffenen Vampiren töten die Lamia keine Menschen sondern nur Tiere. Lamia können auch menschliche Nahrung zu sich nehmen und altern nur sehr sehr langsam.Der erschaffene Vampir dagegen kann nur durch Sonnenlicht,Weihwasser,den Pflog oder Feuer getötet werden. Ein geborener Vampir dagegen ist für solche Dinge imun.