Drachen und Vampire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachen und Vampire

Forum der Seite D-a-F (Dragon-and-Fantasy)
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 welches Wesen würdest du gerne sein?

Nach unten 
3 verfasser

welches wesen wärs du gerne von diesen hier?
Wolf, Werwolf
welches Wesen würdest du gerne sein? Vote_lcap40%welches Wesen würdest du gerne sein? Vote_rcap
 40% [ 2 ]
Pegasus, Einhorn
welches Wesen würdest du gerne sein? Vote_lcap0%welches Wesen würdest du gerne sein? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Elfen, Elben
welches Wesen würdest du gerne sein? Vote_lcap20%welches Wesen würdest du gerne sein? Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Zwerg, Kobold
welches Wesen würdest du gerne sein? Vote_lcap0%welches Wesen würdest du gerne sein? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Vampier
welches Wesen würdest du gerne sein? Vote_lcap40%welches Wesen würdest du gerne sein? Vote_rcap
 40% [ 2 ]
Drache
welches Wesen würdest du gerne sein? Vote_lcap0%welches Wesen würdest du gerne sein? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Phönix
welches Wesen würdest du gerne sein? Vote_lcap0%welches Wesen würdest du gerne sein? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
ein normales Tier
welches Wesen würdest du gerne sein? Vote_lcap0%welches Wesen würdest du gerne sein? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
ein Anderes Wesen
welches Wesen würdest du gerne sein? Vote_lcap0%welches Wesen würdest du gerne sein? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Gast
Gast




welches Wesen würdest du gerne sein? Empty
BeitragThema: welches Wesen würdest du gerne sein?   welches Wesen würdest du gerne sein? EmptySo 4 Mai - 14:55

aloha Luna hat wida mal ne frage

welches Wesen wärts ihr gerne wenn ihr euer Menschen darsein eintauschen könntets ?
und warum wärts ihr gerne dieses Wesen ?

ich wäre dan gern ein Wolf
warum weil er eine verbindung zum Mond hat

eure Luna
Nach oben Nach unten
Narmora
Beschwörer
Beschwörer
Narmora


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 29
Ort : in düsteren wäldern und burgen *muhahahaa*
Anmeldedatum : 27.03.08

Allianzenschein
Name: Narmora
Rang: Gasavan
Seite: Scheiner

welches Wesen würdest du gerne sein? Empty
BeitragThema: Re: welches Wesen würdest du gerne sein?   welches Wesen würdest du gerne sein? EmptySo 4 Mai - 15:10

ach du schande das war echt malne schwere entscheidung
einerseits ist es eine unglaubliche verlockung so frei wie der wolf zu sein mondgebunden
und ein skrupelloser jäger
anderseits ist es auch ne große verlockung ein vampir zu sein ein jäger der nacht blutliebhabendes
wesen der finsternis mit unglaublicher ausstrahlung

aber zum schluss hab ich mich doch für elfen/elben entschieden aber wenn dann dunkelelben
da ich die reinheit und diese schönheit der normalen hochelben einfach nicht mag
dunkelelben wie sie in höhlen oder düsteren orte leben blutige rituale aabhalten und skulpturen
aus knochen und anderen dingen schaffen die einem das blut in den adern gefrieren lassen und doch
eine unglaubliche schönheit besitzen
ach ja wenn ich ein wesen sein würde dann wäre cih gerne eine dunkelelfe/dunelelbe (oder albae/alb abgeleitetn von elben/elb)
der durch die dunkelheit streift keine geräusche beim gehen macht ^^ ach einfach wunderbaar
Nach oben Nach unten
Kabuto-Nara
Beschwörer
Beschwörer
Kabuto-Nara


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 27.03.08

Allianzenschein
Name: Ishtas Maar
Rang: 9th
Seite: Neutralen

welches Wesen würdest du gerne sein? Empty
BeitragThema: Re: welches Wesen würdest du gerne sein?   welches Wesen würdest du gerne sein? EmptySo 4 Mai - 20:50

ich hab mich für vampier entschieden weil die unglaublich stark schnell und (meistens) blutrünstig sind
auserdem sind sie fast unsterblich können fliegen und ich find die einfach cool^^
Nach oben Nach unten
Vampirin
Magister Anwärter
Magister Anwärter



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.04.12

welches Wesen würdest du gerne sein? Empty
BeitragThema: Re: welches Wesen würdest du gerne sein?   welches Wesen würdest du gerne sein? EmptyFr 6 Apr - 15:42

Ganz klar ich wäre gerne ein Vampirin.
Da ich tortz meiner blassen Haut und hellblonden Haaren
eh nur 5 min in der Sonne verbringen kann da ich sonst Sonnenbrand oder
einen hitzeschlag kriege würd sich nicht viel änderen.
Das einzige was ich vermissen werde wäre die Knoblauch soße..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





welches Wesen würdest du gerne sein? Empty
BeitragThema: Re: welches Wesen würdest du gerne sein?   welches Wesen würdest du gerne sein? Empty

Nach oben Nach unten
 
welches Wesen würdest du gerne sein?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen und Vampire :: Wesen Infos :: Fabelwesen :: Sonstige Wesen-
Gehe zu: